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Key Visual und kommunikative Leitidee

Mastercoldbrewer AG in St. Gallen hat das herkömmliche Cold Brew-Verfahren komplett auf den Kopf gestellt und eine revolutionäre Herstellmethode erfunden und patentiert. Dabei wird die maximale Aromen-Vielfalt des Kaffees herausgeholt indem die ganzen Kaffeebohnen im Wasser extrem fein gemahlen werden. Auf diese Weise entweichen keine Aromen und gleichzeitig entstehen weniger Bitterstoffe und Säuren. Das Start-up etabliert sich als idealer Lösungsanbieter auf dem Markt. Die Marke RE-COFFEE überzeugt die verschiedenen Zielgruppen mit gutem Geschmack, als erfrischende, gesunde Abwechslung und sorgt für den richtigen Energie-Boost.

Mit der kommunikativen Leitidee sprechen wir die anspruchsvollen Konsumenten an. RE-COFFEE positioniert sich somit als der ideale Begleiter. Das Key Visual mit der Kernaussage «Energie nach meinem Geschmack» kommuniziert mittels diverser Werbemittel, Sampling und Social Media die relevanten Vorteile von RE-COFFEE und bietet Insights. Unterwegs, in Momenten in denen wir eine mentale Erfrischung brauchen oder eine kühlende Abwechslung suchen.

Unternehmen
Mastercoldbrewer AG
  • 3D
  • Grafik
  • Social Media

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